Kundenmeinung

I. Coni

Objekt: Freistehendes Carport mit Seitenwand

„Saubere und schöne Arbeit. Von der Planung, über die Montage bis zu den Pflasterarbeiten hat alles wunderbar funktioniert. Sehr gefällt uns die farbliche Abhebung der Seitenwand.“

 

A. Tögel

Objekt: Terrassenüberdachung in Sonder-RAL inkl. Unterglasbeschattung

„Wir suchten ein Lieferant der uns eine Terrassenüberdachung passend zu unserer Wandfarbe liefern konnte. Durch eine kompetente Beratung und eine enge Zusammenarbeit mit dem beauftragten Maler, konnte die Firma Loch uns eine super Lösung anbieten. Wand, Dach, Beschattung – wie aus einem Guss. Vielen Dank.“

P. Fautelt

Objekt: Pergola-Markise, 35qm

„Wir haben eine sehr große Dachterrasse, auf die den kompletten Tag die Sonne scheint. Zudem herscht hier auch starker Wind. Dank der installierten Pergola-Markise, können wir jetzt den Sommer auf der Terrasse genießen, auch wenn mal ein stärkerer Wind geht. – Tolle Arbeit!“

H. Echtheimer

Objekt: Schräg-Rollläden

„Unser Dachgeschoss heitze sich im Sommer extrem auf, nachdem wir uns nun für die Schräg-Rollläden entschieden haben ist damit Schluss. Schnelle Lieferung und schnelle Montage. Hat alles gepasst.“

Unsere

Angebote

im Frühling 2024

Der Natur und Umwelt zuliebe

Klimaschutz

Wir sorgen dafür!

Unsere Partner

Unsere Zusammenarbeit mit renommierten Unternehmen garantiert Ihnen ein Maximum an Expertise und Qualität: